Sie befinden sich hier: ku-konvent.de  Hochschulgruppen  Radio Pegasus  

Radio Pegasus

Radio Pegasus ist das Uniradio der KU. Wir senden während des Semesters jeden Montag um 19 Uhr auf der Frequenz von Radio Galaxy Ingolstadt. Die wöchentlich neue Sendung wird von uns Studierenden aller Fachrichtungen in den zwei Hörfunkstudios in der ehemaligen Orangerie produziert. Am 11.7.2014 haben wir den gemeinnützigen Verein "Radio Pegasus e. V." gegründet, um einen rechtlichen Rahmen, v. a. für Haftungsfragen, zu schaffen. Der Jahresbeitrag für aktive Mitglieder beträgt 1 Euro.

Wenn ihr selbst einmal einen Beitrag produzieren oder euch als Moderator ausprobieren wollt, dann kommt doch einfach zu unserer Redaktionssitzung! Diese findet jeden Montag um 20 Uhr in eO 126 statt. Wenn ihr Fragen habt, antworten wir euch gerne:

uniradio.pegasus(at)gmail.de

http://radiopegasus.de/